Nutze dein ganzes Potenzial – auch beim Personal Training

 

Meine Spezialität ist ein achtsames, vielseitiges und progressives Personal Training, bei dem es darum geht dich voran zu bringen. Dich erwartet ein individuell abgestimmtes Training, mit dem wir deine körperliche Funktionen und Fehlhaltungen des Alltags ganzheitlich optimieren.

Meine Kunst ist es das Gleichgewicht von Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Körperbewusstsein zu schaffen, ohne dass ein Element auf der Strecke bleibt. Bei mir stehst immer du im Mittelpunkt, kannst höchste Qualität, erstklassigen Anspruch und ein wachsames Auge erwarten. Halbherzige Korrekturen oder vorgefertigte Programme gibt es bei mir nicht, dafür exzellente und individuelle Betreuung.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung als Kampfkunst Lehrer, Personal Trainer, Head Coach des Wushuteams Frankfurt, habe ich ein einzigartiges und persönliches Repertoire entwickelt. Gemeinsam werden wir das für dich passende Training mit der richtigen Intensität finden. 

Die Wichtigkeit der Bewegung selbst erfahren, spüren wie du dich von mal zu mal verbesserst und wie gut sich das anfühlt, ist eines der schönsten Dinge, die ich dir zeigen möchte.

Jemand auspowern und an seine Grenze zu bringen ist leicht und wird in der Fitnessbranche leider viel zu oft missverstanden.  Wenn du einfach nur deinen Alltag schmerzfrei erleben möchtest bist du bei mir genauso richtig wie wenn du den Handstand beherrschen oder mehr über Movement lernen willst.

 

Vom Anfänger bis zum Profi – ich freue mich darauf dich zu unterstützen.

 

Du lernst lieber in einer Gruppe mit anderen? Du willst von 26 Jahren Erfahrung profitieren? Du willst Bewegung und den eigenen Körper besser verstehen?

Hier geht's zum Movement Workshop!