Gymnastic Bodies – spüre Kraft und Beweglichkeit in Balance 

 

 

 

Du willst einen Körper auf den du dich immer verlassen kannst?

Du willst mit ihm alles machen können?

Hier ist das Goldnugget!

 

Die meisten Menschen sind an das Ungleichgewicht zwischen Kraft und Beweglichkeit ihres Körpers gewöhnt und können sich nicht vorstellen wie gut sich der Körper anfühlt, wenn er in Balance gebracht ist. Durch Gymnastic Strength bekommst du ästhetische, definierte Muskeln ohne dabei an Mobilität zu verlieren. Du gewinnst eine Körperkraft,

die du dir niemals  zugetraut hättest.

 

Welcome to Gymnastic Bodies!

 

Entwickelt wurde Gymnastic Bodies vom USA National Team Coach Christopher Sommer. Mit über 40 Jahren Erfahrung hat er ein einzigartiges, progressives Trainingsprogramm für  alle Altersgruppen, Levels und Fähigkeiten entwickelt. Viele bekannte Movement Anhänger  wie Ido Portal, Yuri Mammerstein oder Kit Laughlin zählten zu Coach Sommers Schülern.

 

 

Gymnastic Strength Training – Kraft, Kontrolle und Freiheit für dich

 

 Mit Gymnastic Strength Training (GST) entwickelst du ein Fundament, das auch die besten Athleten der Welt nutzen. GST ist eine einzigartige Methode um den Körper auf alle möglichen Herausforderungen vorzubereiten, präventiv Verletzungen vorzubeugen und wirklich jeden Teil des Körpers zu stärken und zu pflegen. Das Training wird dein generelles Verständnis für Bewegung optimieren und unglaubliche Transferleistung zu Kampfsport, Crossfit, Tanz, Yoga, Fitness, Klettern, Gewichtheben und allen anderen Bewegungsarten schaffen.

 

Gymnastic Strength Training – mit Merlin Lang

 

Seit 2012  praktiziere ich Gymnastic Strength Training fast jeden Tag und integriere es in meine Movement Praxis. Alles was ich bisher konnte hat sich seitdem noch einmal verbessert und verfeinert. Trotz meiner jahrelangen Trainingserfahrung und kritischen Art, hat mich die Klarheit und Genialität von GB schnell überzeugt. Bei meinem ersten Seminar wurde Coach Sommer auf mich aufmerksam und ich wurde von ihm in seine Masterclass eingeladen – seitdem bin ich Teil des Gymnastic Bodies Worldteam.

Ich bin glücklich und stolz Gymnastic Bodies als einziger in Deutschland vertreten zu dürfen und Teil dieser besonderen Community zu sein – Qualitätsgarantie inklusive.

 

Start Today!